WKA GERMANY

Jochen Gieb


Präsident


Jochen Gieb ist nicht nur ein erfahrener Kämpfer, sondern auch ein passionierter Verfechter der Talentförderung im Kampfsport. Seine Leidenschaft für den Vollkontaktsport begann früh, und mit weit über 150 Wettkämpfen in verschiedenen Disziplinen wie Shidokan Karate, Boxen, Muay Thai und K1 verfügt er über eine beeindruckende Expertise, die ihn zu einer idealen Besetzung für die Position des Präsidenten der WKA Germany macht.

Strategische Führung und Weiterentwicklung:

In seiner Rolle als Präsident ist Jochen Gieb maßgeblich für die strategische Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Organisation verantwortlich. Sein Engagement für den Kampfsport erstreckt sich über die Grenzen des Rings hinaus, indem er die WKA Germany zu neuen Höhen führt und gleichzeitig sicherstellt, dass die Traditionen und Werte des Kampfsports gewahrt bleiben.

Talentförderung im Fokus:

Besonders am Herzen liegt Jochen Gieb die Förderung aufstrebender Talente. Durch gezielte Programme und Initiativen strebt er danach, die nächste Generation von Kampfsportlern zu inspirieren und zu unterstützen. Sein Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Talente entdeckt, entwickelt und gefördert werden, um die Zukunft des Kampfsports zu gestalten.

Erfahrung und Leidenschaft vereint:

Die Kombination aus Jochens beeindruckender Erfahrung in verschiedenen Vollkontakt-Disziplinen und seiner leidenschaftlichen Hingabe an die Talentförderung macht ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit in der Welt des Kampfsports. Als Präsident der WKA Germany setzt er sich dafür ein, dass unsere Organisation nicht nur sportlichen Erfolg fördert, sondern auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten schafft.

Wir laden Sie ein, mehr über Präsident Jochen Gieb und die spannenden Entwicklungen in der World Kickboxing Association Germany zu erfahren. Zusammen gestalten wir die Zukunft des Kampfsports!




Write down an introduction title here

This is the text area for this paragraph. To change it, simply click and start typing. Once you've added your content, you can customize its design.

Learn more Learn more

Sven Weller


Vizepräsident


Wir freuen uns, Ihnen den Vizepräsidenten der World Kickboxing Association (WKA) Germany, Herrn Sven Weller, vorstellen zu dürfen. In seiner Rolle als Vizepräsident ist er verantwortlich für die Bereiche Planung und finanzielle Projektabsicherung sowie die Betreuung der Sponsoren. Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem Engagement spielt Sven eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung strategischer Initiativen der WKA Germany.

Besonders hervorzuheben ist Svens Einsatz im Bereich sozialer Gerechtigkeit. Sein tiefes Verständnis für gesellschaftliche Herausforderungen hat ihn dazu motiviert, sich für finanziell benachteiligte Sportler einzusetzen. Sven Weller ist fest entschlossen, durch sein Engagement Chancengleichheit zu fördern und sicherzustellen, dass alle Sportler, unabhängig von ihrer finanziellen Situation, die Möglichkeit haben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Seine Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit spiegelt sich auch in seinen Bemühungen wider, Programme zu entwickeln, die darauf abzielen, die Unterstützung für Sportler zu verbessern, die aufgrund finanzieller Einschränkungen möglicherweise Schwierigkeiten haben, ihre sportlichen Träume zu verfolgen. Sven setzt sich nachdrücklich für die Schaffung eines Umfelds ein, in dem alle Athleten gleiche Chancen erhalten und ihre Talente optimal entwickeln können.

Die Sponsorenbetreuung liegt ebenfalls in Svens Verantwortungsbereich, und er arbeitet eng mit Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass die WKA Germany ihre Vision und Ziele erfolgreich umsetzen kann. Durch seine Fähigkeiten im Bereich der finanziellen Projektabsicherung trägt er maßgeblich dazu bei, dass die Organisation stabile finanzielle Grundlagen hat, um ihre Mission effektiv zu erfüllen.

Mit Sven Weller hat die WKA Germany nicht nur einen kompetenten Vizepräsidenten, sondern auch einen engagierten Verfechter sozialer Gerechtigkeit, der sich leidenschaftlich für die Förderung von Chancengleichheit im Sport einsetzt.









Share by: